Jeff Turner
Jeff Turner

Brauchtum, Folklore & Feste, Welt- & Folkmusik, Theater & Bühne

Jeff Turner auf Christmas Tour

Stadthofsaal Uster, Uster

Seit vielen Jahren ist Jeff Turner mit grossem Erfolg auf Christmas Tour, zahlreiche Konzerte hat er mit prominenten Gästen vorgetragen. Auch mit seinen 76 Jahren ist er noch kein bisschen müde.

Der Musiker startete mit John Brack vor über 25 Jahren seine legendären Christmas Tourneen. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten und viele bekannte Sängerinnen und Sänger wurden als Gäste zu diesen aussergewöhnlichen Konzerten eingeladen. Dieses Jahr ist Jeff Turner erneut unterwegs und begeistert mit seiner kraftvollen Stimme das Publikum.

Gastspektakel
Jeff Turner singt und spielt seine grössten Hits und die bekanntesten Country Christmas Songs. Auf seinen bisherigen Konzerten lud er stets bedeutende Schweizer Künstler wie Rolf Raggenbass, die Swiss Highwaymen oder auch Frank Tender ein. Nicht zuletzt gilt Jeff Turner als Entdecker der bezaubernden Larissa Baumann, welche er regelmässig mit auf seine Tour genommen hat. Dass Jeff Turner auch dieses Jahr prominente Unterstützung erhält, ist keine Überraschung. Klar ist, dass es einmal mehr ein Spektakel wird.

Keine Konzertmüdigkeit
Mit über 20 Tourneen und 2‘000 Konzerten rund um den Globus gehört Jeff Turner zweifelsohne zu den erfahrensten Musikern der Schweiz. Hat der australisch-schweizerische Doppelbürger nicht langsam genug von der Bühne? „Ich verspüre überhaupt keine Konzertmüdigkeit“, meint Jeff Turner dazu. „Wenn ich auf der Bühne stehe fühle ich mich wieder wie mit 25, so voller Freude und Power. Es ist ein unglaublicher Glücksmoment. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 10 Weihnachtstourneen.“

Buntes Programm
Die Lieder von Jeff Turner und seiner Band werden modern und einfühlsam in einer grossartigen Show präsentiert. Es ist äusserst unterhaltend, Jeff Turner und seine Gäste zu erleben, wie sie den bekannten Weihnachts-, Spirituals- und Countryliedern mit neuen Farben und Klängen frischen Glanz verleihen.

www.jeffturner.ch
www.k-tel.ch
www.starproductions.ch

Datum

8.12.2016   20:00 Uhr

Türöffnung: 19.00 Uhr

Preis

Preiskategorie 1: CHF 89.00
Preiskategorie 2: CHF 79.00
Preiskategorie 3: CHF 69.00            
Preiskategorie 4: CHF 59.00

Vorverkauf

Telefon: 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.), Bahnhöfe, Poststellen, Coop-City und Manor Filialen.

Adresse

Stadthofsaal Uster
Theaterstrasse 1
8610 Uster

Kategorie

  • Advents- / Samichlaus- / Weihnachtsanlass
  • Show
  • Country

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

www.uster-agenda.ch/WLhYVN