Illi die Mannschaft
Illi die Mannschaft

Puppentheater / Figurentheater

KUfKi 1   Illi dä Landstriicher  mit Looslis Puppentheater

Primarschulhaus Pünt, Uster

KUfKi 1 So. 11. Sept. 2016 11.00 Uhr
Illi der Dachs, Weltenbummler und Geschichtenerzähler, schlägt sein Lager am Rande des Dorfes auf. Von den Dorfbewohnern wird er argwöhnisch als Fremder beobachtet. Stinkt er? Stiehlt er? Kann man ihm trauen?

Illi der Dachs, Weltenbummler und Geschichtenerzähler, schlägt sein Lager am Rande des Dorfes auf. Von den Dorfbewohnern wird er argwöhnisch als Fremder beobachtet. Stinkt er? Stiehlt er? Kann man ihm trauen?
Hoppla, der Hase, Bella, das Eichhörnchen, Gakri, das Huhn, sie alle lernen ihn näher kennen und überwinden so ihre Vorurteile.
Doch da geschieht ein gemeiner Diebstahl. Wer war es? Werden sie Illi mit Schimpf und Schande davon jagen? Oder wird der wahre Dieb gefasst? Diese Fabel handelt von unserer Angst vor dem Fremden und Unbekannten sowie der Erfahrung, dass gerade andere Kulturen unser Leben bereichern.
Musik: Stefan Mens Die Figuren: Plauder, Jannis Reichlin/ Täsche, Alexander Loosli/ Gakri, Ilsi Fries/ Bella, Martina Schütze / Hoppla, Caspar Fries / Illi, Jörg Reichlin / Schliicher, Jeannot Hunziker
Produktion: Looslis Puppentheater,  Tobias und Lois Loosli
Tonregie: Jörg Reichlin Tonstudio fm-music.ch: Felix Müller
Gestalterisches Konzept/Bühnenbild: Cornelia Baumann-Loosli

Datum

11.9.2016   11:00 - 12:20 Uhr

Es gibt eine kurze Umbaupause. Gesamtzeit ca. 80 Min.
Achtung ! Diese KUfKi-Aufführung ist ausnahmsweise am 2. Sonntag des Monats!!!

Preis

Kinder CHF 9.00
Erwachsene CHF 16.00

Vorverkauf

Adresse

Primarschulhaus Pünt
Turnhalle
Zürichstrasse 11
8610 Uster

Kategorie

  • Puppentheater / Figurentheater

Zielgruppe

  • Auch für Kinder empfehlenswert
  • Offen für alle

Zutrittskonditionen

  • Bitte Vorverkauf benutzen

Webcode

www.uster-agenda.ch/rVccN5