Schellenursli
Schellenursli

Kulturschaffende, Porträt Gruppe / Ensemble

KUfKi - Kindertheater Zürich Oberland

Primarschulhaus Pünt, Uster

KUfKI – Kultur für Kinder
Künstlerischer Leiter: René Krebs

Liebe Kleine, hochgeschätzte Grosse

Wieder dürfen wir uns alle auf eine wunderbare KUfKi Saison freuen. Die 23igste. Fröhlich staunende „Meitli“ und „Buebe“, die spontan das Gute bequietschen, die begeistert reagieren, die zornig und wütig den Bösen zerschreien, die aber auch nachdenklich und traurig miterleben, wenn die Protagonisten in Gefahr sind. Das alles sind Empfindungen, die Ihr durch euren Besuch euch und euren Grossen ermöglichen. Theater gemeinsam erleben ist für uns alle, ob klein oder gross, Balsam für die Seele.

Daher bleibt es dabei: Euch allen verdankt das KUfKi seinen festen Platz im kulturellen Gefüge des Zürcher Oberlandes. Euch allen verdankt das KUfKi die Lust und das Durchhaltevermögen, es weiterhin durchzuführen. Und erst noch kommen Gäste aus Deutschland mit einem international  gefeierten, wunderbarem Theater: KUfKi 2 „Der gestiefelte Kater“. Ein Grimmmärchen das ganz besonders inszeniert und herausragend gespielt ist. Ein Muss für uns alle.

Auch in dieser Saison gibt es ein ganz besonderes Theatererlebnis für Kinder im Rahmen der 11. Theaterperle, welches am 19. März. 2017 stattfindet: „Mutig sein“ heisst diese Aufführung. Der Angsthase und der Feigling sind voller Überraschungen unterwegs. Eine humorvolle und tiefsinnige Geschichte, auf die wir uns sehr freuen und die wir Euch, liebes Publikum, gerne ans Herz legen.

KUfKi - Infos:
Die Aufführungen finden in der Schulanlage Pünt (Zürichstrasse 11, 7 Gehminuten vom Bahnhof Uster) statt und sind für Kinder ab 4 Jahren geeignet.
Alle Vorstellungen beginnen um 11.00 Uhr.
Programmänderungen bleiben vorbehalten.
Damit auch kinderreiche Familien Kindertheater besuchen können, werden wir die Billettpreise nicht erhöhen!
Seit 22 Jahren unveränderte Billettepreise:
Es gelten für alle KUfKi Aufführungen zwei Preisklassen:
Kinder CHF 9.00 / Erwachsene CHF 16.00

Also, hochverehrtes Publikum:
Willkommen ! Und vergesst nicht, die Reservationen per Mail zu benützen : www.kufki.ch  
Unterstützung verdanken wir: Uster fördert Kultur, Fachstelle Kultur-Kanton Zürich, Verein pro Jugend Uster, Pro Helvetia (KTV), MIGROS Zürich Kulturprozent, Frauenverein Uster, Rotary – Stiftung Zürich Oberland, Bachofen AG Uster, und andere mehr.

Impressum, Leitung und Auskunft: KUfKi-Team René Krebs und  Fabian Bockstaller
Tel. 044-9404477 oder e-mail: www.kufki.ch

Adresse

Primarschulhaus Pünt
Wilstrasse 30
8610 Uster

Kontakt

KUfKI (Kultur für Kinder-Zürich Oberland)
KUfKi-Aufführungen in 8610 Uster
René Krebs
Leitung
Gumpenwisenstrasse 9
8166 CH - Niederweningen
rene-krebs@bluewin.ch
044 940 44 77
076 535 92 23

Kategorie

  • Weitere Bühne / Theater
  • Weitere Kunst / Kultur

Aktivität

  • Berufskünstler

Buchbares Unterhaltungsprogramm

  • Auftritt vor max. 200 Personen

Webcode

www.uster-agenda.ch/swUZVX