Samo Salamon - 1

Jazz

Samo Salamon

Restaurant & Weinbar Zum Hut, Uster

Der aus Slowenien stammende Jazz Gitarrist gehört seit verschiedenen Auftritten zu den Hausmusikern im Hut. Mit Tony Malaby bringt er einen Saxophonist mit, der schon mit Grössen wie Charlie Hadens, Paul Motians, Fred Hersch und Marty Ehrlich zusammen.  (Letzte CD auf Intakt mit Mark Helias und Tom Rainey)

„Samo Salamon hat seinen eigenen Sound entwickelt und auf jeder Platte zeigt er neue Schichten seines Sounds. Er ist wie ein Maler der neue instrumentale Farben erforscht“  (AllAboutJazz, USA, 2015) Lyrischer und doch kraftvoller Jazz.

Tony Malaby sax
Samo Salamon guit
Roberto Dani dr

Datum

8.4.2017   20:30 Uhr

Preis

Kollekte

Adresse

Restaurant & Weinbar Zum Hut
Bahnhofstrasse 18
8610 Uster

Kontakt

Restaurant & Weinbar Zum Hut
Kultur & feine Küche
Bahnhofstrasse 18
8610 Uster
info@zum-hut.ch
044 940 33 70

Kategorie

  • Jazz

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig
  • Toilette mit Rollstuhl befahrbar

Zutrittskonditionen

  • Beitrag freiwillig / Kollekte

Webcode

www.uster-agenda.ch/vF7Fv4