Einladung zur Ausstellung
Einladung zur Ausstellung
Markus Graf
Markus Graf

Kunst

Ateliergarten Carolyn Heer, Wildsbergstrasse 10

Greifensee

Der Ateliergarten Carolyn Heer in Greifensee ist ganzjährig frei zugänglich. Der diesjährige Gastkünstler ist der Eisenplastiker Markus Graf aus Frauenfeld. Seine Arbeiten sind vom 25. Mai - 13. Juli zu sehen.

Der gelernte Schmied und Bildhauer arbeitet heute als Eisenplastiker, seit 1996 selbständig im eigenen Atelier in Frauenfeld. Er bearbeitet Metall mit Hitze, Amboss und selbstgefertigten Werkzeugen in hoher Präzision. Neben der Zusammenarbeit mit Galerien ist er seit Jahren regelmässig an der jurierten Kunstmesse Art Karlsruhe zu sehen.
"Fasziniert und angetrieben von den Kräften der Natur befinde ich mich immer wieder auf der Suche nach neuen Varianten und Formen für meine Skulpturen. Meine Werke entstehen in steter Auseinandersetzung mit den vier Elementen."
Vernissage 25. Mai, Apéro 30. Juni, Finissage 13. Juli immer von 14 - 19 Uhr, in Anwesenheit von Markus Graf.

Datum

Bis  13.7.2024   10:00 - 20:00 Uhr

Adresse

8606 Greifensee

Kontakt

Carolyn Heer
Ateliergarten
Wildsbergstrasse 10
8606 Greifensee
carolynheer@bluewin.ch
079 566 61 54

Kategorie

  • Kunst

Webcode

www.uster-agenda.ch/SZViXG