Bizi Hatirla - 1
Bizi Hatirla - 1
Bizi Hatirla - 1
Bizi Hatirla - 1
Bizi Hatirla - 1
Bizi Hatirla - 1
Bizi Hatirla - 1
Bizi Hatirla - 1
Bizi Hatirla - 1
Bizi Hatirla - 1
Bizi Hatirla - 1

Diverses

Bizi Hatirla

103 Minuten

Kaan ist ganz oben auf der Karriereleiter angekommen. Doch sein Vater Esref ist in der Vergangenheit zu Kurz gekommen. Als dieser erkrankt holt Kaan seinen Papa zu sich nach Istanbul.

Kaan hat es geschafft. Er ist ganz oben auf der Karriereleiter angekommen, was ihn viel Fleiss, Schweiss und Entbehrungen gekostet hat. Vor allem sein Vater Esref (Altan Erkekli) ist in der Vergangenheit zu Kurz gekommen. Doch dieser braucht jäh Hilfe, als er erkrankt. Um Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, holt Kaan seinen Vater zu sich nach Istanbul, wo er das Leben eines wohlhabenden Mannes mit Familie führt. Doch vom ersten Tag an wird klar, dass das das Leben der Familie nicht einfacher macht. Esref, ein warmherziger und gutmütiger Mann, will heim und niemandem zur Last fallen. Kaan will sich beweisen, das er alles stemmen kann, nur um am Ende zu erkennen, das er den Spagat zwischen Familie und Arbeit zu verlieren droht. Was ist es nun, das uns im Leben ausmacht? Dieser Frage muss sich Kaan am Ende stellen...

Cast & Crew

Director: Çagan Irmak
Producer: Sükrü Avsar
Cast: Altan Erkekli, Tolga Tekin, Özge Özberk, Binnur Kaya, Sumru Yavrucuk, Su Burcu Yazgi Coskun
Script: Çagan Irmak
Camera: Murat Ceylan
Music: Çigdem Erken

Dauer

103 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

Turkey, 2018

Webcode

www.uster-agenda.ch/AYMsU7