Jürg Halter: Gemeinsame Sprache  - Gedichte - 1

Lesung (literarisch)

Jürg Halter: Gemeinsame Sprache  - Gedichte

Buchhandlung Doppelpunkt, Uster

Der Autor hat regelmässige Auftritte in ganz Europa, in den USA, in Afrika, Russland, Südamerika und Japan.

Im Hut war Jürg Halter mehrmals zu Gast. Diesmal bringt er seinen neuen, viel gelobten Gedichtband «Gemeinsame Sprache» (Dörlemann, 2021) mit. Aber was Halter tut ist nicht einfach eine Lesung, sondern mehr. Wie schrieb doch «Das Magazin» einmal? «Auf der Bühne ist Jürg Halter eine späte Wiedergeburt von Buster Keaton, der perfekte Anti-Entertainer». Begleitet wird Halter in Uster vom jungen Multiinstrumentalisten Milan Slick.

Die Veranstaltung findet in der Buchhandlung Doppelpunkt statt.

Datum

1.10.2022   20:30 Uhr

Preis

CHF 28.00

Adresse

Buchhandlung Doppelpunkt
Zentralstrasse 5a
8610 Uster

Kontakt

Restaurant & Weinbar Zum Hut
Kultur & feine Küche
Bahnhofstrasse 18
8610 Uster
info@zum-hut.ch
044 940 33 70

Link

Kategorie

  • Lesung (literarisch)

Webcode

www.uster-agenda.ch/cSEURA