Michael von der Heide: Echo - 1

Veranstaltungen

Michael von der Heide: Echo

Kulturhaus Central KGU, Uster

Ein Jubiläumsprogramm hoch drei

Vor 25 Jahren erschien Michael von der Heides Debutalbum und das Presse-Echo war ekstatisch: Ein neuer schillernder Stern am Schweizer Musikhimmel sei geboren, hiess es.

Im Jubiläumsprogramm «Echo» präsentiert Michael von der Heide nun seine erfolgreichsten und schönsten Lieder aus 12 Alben sowie brandneue Songs! Gleichzeitig kratzbürstig und zart, charmant und ironisch aber irgendwie immer entzückend singt sich der Schweizer Ausnahmekünstler durch sein Repertoire und vergisst dabei nicht, witzig und scharfzüngig einige Showbiz-Anekdoten zum Besten zu geben.

Wie das personifizierte Echo kehrt auch Michael von der Heide immer wieder zurück zu seiner liebsten Wirkungsstätte – der Bühne – und nach seiner letzten Zugabe werden seine Stimme, sein Glanz und seine Melodien auch in Ihren Herzen noch lange nachhallen.

Mit:
Michael von der Heide - Stimme
David Cogliatti - Piano
Martin Buess - Gitarre
André Pousaz - Bass
Beni Bürgin - Drums

Datum

11.2.2022   20:00 - 22:00 Uhr

Preis

Kategorie 1: CHF 25.00
Kategorie 2: CHF 40.00

Vorverkauf

Adresse

Kulturhaus Central KGU
Brauereistrasse 2
8610 Uster

Kontakt

Kulturgemeinschaft Uster im Kulturhaus Central
Brauereistrasse 2
8610 Uster
info@kgu.ch

Kategorie

  • Chanson / Musette
  • Schlager

Webcode

www.uster-agenda.ch/b5GeXp