Nicole Langenegger
Nicole Langenegger

Veranstaltungen

PhiloSofa - offener Nachdenk-Abend

Zentrum für Achtsamkeit, Inspiration & Selbstentfaltung, Uster

Wir hinterfragen zusammen das, was wir im Alltag für selbstverständlich, realistisch oder normal halten – was uns aber in stillen Stunden immer wieder umtreibt. Diesen Fragen geben wir Raum und erforschen sie gemeinsam. Echt, tiefgründig und überraschend!

„In meiner Arbeit beim Philosophieren fasziniert und verblüfft mich immer wieder, wie Kinder sich mit Leichtigkeit die schwierigsten Fragen selbst stellen und ihre eigenen Antworten unbefangen ‘in die Welt setzen‘. Es ist eine Wohltat, auch noch als Erwachsene den eigenen Fragen Raum zu geben und in Ruhe den inneren Antworten   zuzuhören. Im Austausch macht es noch mehr Spass und  weckt die unbeschwerte Neugier!“ So wie Paulo Coelho sagt: Weisheit liegt nicht in den Antworten, die wir erhalten, sondern in den Fragen, die wir stellen.

Datum

26.4.2019   19:00 - 21:00 Uhr

29.4.2019   19:00 - 21:00 Uhr

10.5.2019   19:00 - 21:00 Uhr

13.5.2019   19:00 - 21:00 Uhr

24.5.2019   19:00 - 21:00 Uhr


Einlass ab 18.30 Uhr

Preis

Kostenbeitrag: 20.-

Adresse

Zentrum für Achtsamkeit, Inspiration & Selbstentfaltung
Zentrumstr. 35
8610 Uster

Kontakt

Nicole Langenegger
Theater PhiloThea
nicole@philothea.ch
079 743 08 20

Kategorie

  • Philosophie

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

www.uster-agenda.ch/2agNpV