Saloniki Express - ABGESAGT - 1

Veranstaltungen

Saloniki Express - ABGESAGT

Restaurant & Weinbar Zum Hut, Uster

Sie lassen sich hauptsächlich vom Rembetiko inspirieren, dem griechischen Gangster-Blues, der seine Blütezeit in den 1930er bis 1950er Jahren hatte.

World
Sie lassen sich hauptsächlich vom Rembetiko inspirieren, dem griechischen Gangster-Blues, der seine Blütezeit in den 1930er bis 1950er Jahren hatte. Diese Musik erzählt vom Alltag der Schwarzmeer-Griechen in ihrer neuen Heimat, in den Hafenvierteln Athens oder Thessalonikis. Die Texte handeln meist von Liebe und Leid im täglichen Leben  - Themen die kaum etwas an Dringlichkeit eingebüsst haben!

Elena Mpintsis  voc
Freddy Bertschinger guit voc
Oliver Szalatnay bouzouki, voc

Datum

20.3.2021   20:30 Uhr

Preis

CHF 25.--

Adresse

Restaurant & Weinbar Zum Hut
Bahnhofstrasse 18
8610 Uster

Kontakt

Restaurant & Weinbar Zum Hut
Kultur & feine Küche
Bahnhofstrasse 18
8610 Uster
info@zum-hut.ch
044 940 33 70

Kategorie

  • Blues

Webcode

www.uster-agenda.ch/ci7gvb