TALK ABOUT USter - 1

Veranstaltungen

TALK ABOUT USter

Kulturhaus Central KGU, Uster

Frank von Niederhäusern im Gespräch mit Gästen.

Christof Franzen und Anjelika Smirnova Oberholzer lebten beide lange Zeit in Russland. Christof Franzen war während 11 Jahren für das Schweizer Fernsehen Korrespondent in Russland. Vor einem Jahr ist er mit seiner Familie nach Uster gezogen. Anjelika Smirnova Oberholzer ist in Russland geboren und aufgewachsen. Sie lebt seit 16 Jahren in Uster, wo sie das Theater Synthese aufgebaut hat. Mit ihren persönlichen Geschichten und Erfahrungen sind die zwei zu Gast bei Frank von Niederhäusern.

«1 + 2» ist die Spielregel für die vierte Staffel von TALK ABOUT USter. Frank von Niederhäusern ist die 1 und lädt die 2, zwei Gäste, zum Gespräch ins Central. Mal nehmen die zwei gegensätzliche Positionen ein, mal ergänzen sie sich, mal sind sie verbandelt und mal lernen sie sich eben kennen. Aber immer ist es bei TALK ABOUT USter ganz persönlich.

Moderation: Frank von Niederhäusern
Konzeption/Produktion: Beatrice Stebler, Konzeptbox GmbH

Datum

3.10.2019   20:00 - 22:00 Uhr

Preis

Kategorie 1: CHF 10.00
Kategorie 2: CHF 15.00

Vorverkauf

Adresse

Kulturhaus Central KGU
Brauereistrasse 2
8610 Uster

Kontakt

TICKETINO AG
0900 441 441

Kategorie

  • Weitere Angebote Wort / Literatur

Webcode

www.uster-agenda.ch/LfPmeD